Blog

Lesen Sie über unsere neusten Angebote, Neuigkeiten und Produkte

Bielefelder Allgemeinverfügung Behandlungen mit Test

Ab Montag, dem 12. April dürfen wir endlich wieder alle Behandlungen durchführen.

Wir bieten wieder Maniküren, Wimpern, Enthaarung und weiterhin Fußpflege an!

Die Homepage von der Stadt Bielefeld, die Allgemeinverfügung und Radio Bielefeld zeigen, dass körpernahe Dienstleistungen, wie zum Beispiel Gesichtsbehandlungen oder Maniküre, mit einem tagesaktuellen negativen Coranatest von einer offiziellen Teststelle wieder machbar sind.

(Die offiziellen Teststellen der Stadt Bielefeld findet ihr hier: https://www.bielefeld.de/teststellen)

Die Fußpflege kann weiterhin ohne Testen stattfinden!

Dafür ergreifen wir weiterhin alle nötigen Hygeinemaßnahmen und halten uns an die strikten Vorschriften, um einen möglichst sicheren, aber auch entspannenden Besuch im Studio zu gewährleisten.

Unser Team wird sich durchgehend, regelmäßig, entsprechend der neuen Regeln, testen lassen.
Wir wollen schließlich, dass Sie und wir alle gesund bleiben.
Machen wir das Beste aus der Situation!

 

Wir freuen uns viele von Ihnen nach langer Zeit endlich wieder im Beauty Studio Bielefeld begrüßen zu dürfen und sagen – Bis bald!

 

Vereinbaren Sie gerne telefonisch oder per Whatsapp einen Termin:

Rosemarie Howe – Turnerstr. 13
Tel: 0521 – 13 604 26
WhatsApp: 0172 – 52 07 129

Tatiana Heidebrecht – August-Bebel-Str. 35
Tel: 0521 – 999 04 19
WhatsApp: 0179 – 46 18 365

 

 

Quellen:
https://www.bielefeld.de/
https://www.bielefeld.de/sites/default/files/datei/2021/AV-Nutzung-von-Angeboten-mit-negativem-Testergebnis-final.pdf
https://www.radiobielefeld.de/nachrichten/infos-zum-coronavirus/corona-massnahmen-zahlen.html