Alle verkauften (Geschenk-) Gutscheine müssen innerhalb von drei Jahren eingelöst werden. Danach verlieren diese Gutscheine ihre Gültigkeit und verfallen ersatzlos. Gutscheine können nicht in bar ausbezahlt werden.
Die auf unserer Website im Internet genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Sie können den Kaufpreis per Vorkasse (Überweisung) oder PayPal zahlen
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Kosmetikstudios.
Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse / Lieferadresse. Lieferungen sind nur an Adressen innerhalb Deutschlands möglich. Die Lieferung ist kostenfrei.
Alternativ zur Onlinebestellung können Gutscheine auch zu den Öffnungszeiten in unseren Studios erworben werden.
Rechnungsadressen innerhalb Deutschlands.
Bei der Nutzung unserer Website und zur Abwicklung von Bestellungen erheben wir bestimmte – auch personenbezogene – Daten. Einzelheiten hierzu finden Sie in unserer Datenschutzinformation.
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns entsprechend
Beauty Studio Bielefeld
Rosemarie Howe
Turnerstr. 13, 33602 Bielefeld
Telefon: 0521 – 13 604 26
oder
Beauty Studio Bielefeld
Tatiana Heidebrecht
August-Bebel-Straße 35, 33602 Bielefeld
Telefon: 0521 – 999 04 19
Mail: contact@beauty-studio-bielefeld.de
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem der (postalischer) Gutschein bei uns wieder eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde schriftlich (per Post / Email / SMS / WhatsApp) ausdrücklich etwas anderes vereinbart.